Verwaltungspraktikum in der Personalabteilung
Sie interessieren sich für das Bildungssystem und Personalmanagement? Sie arbeiten gerne mit Zahlen und sind außerdem kommunikativ und motiviert? Sie selbst beschreiben sich als engagierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die gerne abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten übernimmt?
Dann sind die Abteilungen Personal Bundesschulen und Zentralverwaltung und IKT in der Bildungsdirektion für Tirol genau das Richtige für Ihren Berufseinstieg. Bewerben Sie sich noch heute für eine Vorbereitungsausbildung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden.
Neben einem vielfältigen und spannenden Aufgabenfeld in einem kollegialen und diversen Umfeld bietet die Bildungsdirektion für Tirol eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten, gleitende Dienstzeit als Arbeitszeitmodell sowie eine geschlechtergerechte und transparente Entlohnung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann übermitteln Sie uns bitte online Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns schon darauf!